Trump Weihnachtspullover

Hässliche Weihnachtspullover sind ja bereits seit einigen Jahren wirklich in Mode gekommen. Aber nichts übertrifft den total originellen Trump Weihnachtspullover! Der amerikanische Präsident ist ja bekannt für seine markigen und direkten Sprüche, die leider nicht bei allen immer nur gut ankommen. Jedoch legitimiert ein hässlicher Weihnachtspullover beinahe jeden noch so schlimmen Spruch. Erhältlich in vier verschiedenen Farben, aber immer gleich hässlich. Auch als Geschenk für knallharte Republikaner geeignet. Make Christmas Great Again!

  • Hässlicher Weihnachtspullover mit originellem Aufdruck
  • 50% Baumwolle, 50% Polyester
  • 100% hässlich
  • Optimales Geschenk oder Gimmick zu Weihnachten!

Du suchst nicht ganz so anmaßende Weihnachtsartikel oder Last-Minute-Geschenke? Dann schau mal hier rein!

Type to Search